Mumia durch Nichtbehandlung verstummen zu lassen ist nicht nur grausam sondern auch erbärmlich

ID 76600
 
AnhörenDownload
Am 24. April 2016 gab es zeitgleich zum Staatsbesuch von US Präsident Obama in Hannover Proteste in Berlin in Solidarität mit antirassistischen und Gefangenenkämpfen in den USA. Exakt 99 Menschen kamen zu der Kundgebung "FREE MUMIA - Free Them ALL!" vor der US Botschaft am Brandenburger Tor.

Radio Aktiv Berlin berichtet in O-Tönen. Hier ein Beitrag der Berliner Roten Hilfe. Die Rote Hilfe Berlin ( http://www.berlin.rote-hilfe.de/ ) verlas eine Grußbotschaft und stellte Mumias Kampf um Freiheit und seine seit 34 Jahren ungebrochene Berichterstattung aus dem Inneren der Isolationstrakte und der Sklaverei der Gefängnisindustrie heraus. Mumias Fall steht auch dafür was Menschen zu erwarten haben, die sich der kapitalistischen Ordnung widersetzen, wie aktuelle Beispiele von Gesinnungsjustiz in Spanien gegen Mónica Caballero und Francisco Solar ( http://www.abc-wien.net/?tag=monica-caba... ) oder der Bundesrepublik gegen Gülaferit Ünsal ( http://www.berlin.rote-hilfe.de/solidari... ) zeigen. Sie sagten, dass jetzt versucht würde, Mumia durch die Nichtbehandlung seiner Krankheit verstummen zu lassen, sei nicht nur grausam sondern auch erbärmlich.

FREE MUMIA - Free Them ALL!
Audio
02:50 min, 3985 kB, mp3
mp3, 192 kbit/s, Stereo (44100 kHz)
Upload vom 25.04.2016 / 14:36

Dateizugriffe: 1332

Klassifizierung

Beitragsart: Rohmaterial
Sprache: deutsch
Redaktionsbereich:
Serie: Free Mumia!
Entstehung

AutorInnen: Radio Aktiv Berlin
Radio: Radio Aktiv Berlin, Berlin im www
Produktionsdatum: 25.04.2016
CC BY-NC-SA
Creative Commons BY-NC-SA
Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen erwünscht
Skript
Weitere Informationen über Mumia Abu-Jamal und die laufende Kampagne zu seiner Freilassung auf http://www.freiheit-fuer-mumia.de