Still not loving the police - „landesweites politisches Projekt zur Ausspähung der studentischen, vermeintlich linksextremistischen Szene in Baden-Württemberg?“

ID 41068
  Extern gespeichert!
AnhörenDownload
Gespräch mit der Anmelderin der still not loving the police Demo in Heidelberg zu den Hintergründen der Demonstration und zu neuen Entwicklungen im Spitzelskandal, insbesondere Äußerungen von Uli Sckerl, seit neustem parlamentarischer Geschäftsführer der Baden- Württembergischen Grünen, der von Anhaltspunkten für ein „landesweites politisches Projekt zur Ausspähung der studentischen, vermeintlich linksextremistischen Szene in Baden-Württemberg“ spricht.
Mehr Infos zur Demonstration gibt es unter: www.autonomes-zentrum.org/ai/ der Webseite der AIHD, der Antifaschistischen Initiative Heidelberg. Beginnen wird sie am Samstag um 14:00 Uhr an der Stadtbücherei in Heidelberg.
Audio
08:05 min, 11 MB, mp3
mp3, 192 kbit/s, Stereo (44100 kHz)
Upload vom 19.05.2011 / 17:33

Dateizugriffe: 102

Klassifizierung

Beitragsart: Interview
Sprache: deutsch
Redaktionsbereich: Politik/Info
Serie: Fokus Südwest Einzelbeitrag
Entstehung

AutorInnen: Fabian
Radio: RDL, Freiburg im www
Produktionsdatum: 19.05.2011
CC BY-NC-SA
Creative Commons BY-NC-SA
Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen erwünscht
Skript
Anmod.
Still not loving the police ist das Motto einer Demonstration, die am Samstag den 21. Mai in Heidelberg sattfindet. Wir sprachen mit Silke der Anmelderin der Demonstration. Zuerst fragten wir nach dem Titel der Demo, der zugleich auch Titel einer Heidelberger Kampgane war.

Abmod.
Soweit die Anmelderin der still not loving the police demo. Wir werden weiter darüber berichten ob die Spitzelaffäre nun von Grün Rot aufgeklärt wird. Mehr Infos zur Demonstration gibt es unter: www.autonomes-zentrum.org/ai/ der Webseite der AIHD, der Antifaschistischen Initiative Heidelberg. Beginnen wird sie am Samstag um 14:00 Uhr an der Stadtbücherei in Heidelberg.

Kommentare
23.05.2011 / 15:12 hikE, Radio Unerhört Marburg (RUM)
in Frühschicht 23.5.2011
gesendet. Danke!